Alle Bewertungen anzeigen
Juri (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel! Freundliches Personal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes Hotel! Freundliches Personal! Abwechslungsreiches Essensangebot! Das Hotel wurde von Casa Mare gekauft und befindet sich teilweise im Umbau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind einfach eingerichtet, jedes Zimmer hat einen Balkon und aus fast jedem Zimmer sieht man das Meer. In den Zimmern funktionierte alles -> das ist gar nicht üblich für Ägypten. Klimaanlage ist top! Alles sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Essensauswahl! Man hat immer wieder tolle leckere Sachen auf dem Tisch


    Service
  • Sehr gut
  • Der Servicemanager Ahmed Abdallah und sein Serviceteam verschönerten unser Aufenthalt in diesem Hotel deutlich. Herr Ahmed Abdallah geht gerne auf jeden Gast zu und versucht in Rahmen seiner Möglichkeiten die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Einen besonderen Dank dafür!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich nicht weit vom Flughafen Marsa Alam. Die Korallenriffe sind wunderschön, aber man muss dafür mind. 10 Minuten auf dem Steg in einer Richtung laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam gibt sein bestes. Um das Hotel kann man nichts sehen. Zum Port Ghalib kann man den Shuttle für 7€/Person nehmen, aber man sieht da nicht wirklich viel. Lieber im Hotel das Abendessen genießen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juri
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager