Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
TOM (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
schöner Familienurlaub - nächstes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich mache es kurz, da andere Bewertungen zustimme. Das W-Lan / WIFI im Hotel sehr schlecht. Pro Empfangsgerät 20 Euro/ Woche. War im Server-Raum und die protokollieren vieles ggf. geben die Geschwindigkeit vor. Daher die Vodafon Karte LTE gekauft, viel besser. Der Pool ist warm gewesen der andere kalt für jeden was dabei. Die Rutschen sind auch gut machen viel Spaß. Beim Einchecken gleich ein Angebot auf Premium Zimmer um die 80 Euro/ Woche. Daher haben die Gäste viele verschiedene Bändchen. Orangenen Bändchen hatten echt weniger zu trinken bekommen die mussten für Cocktails oder frischen Orangensaft (2€) extra bezahlen was für die Gäste mit roten silbernen schwarzen und blauen Bändchen kostenlos war.


Zimmer
  • Gut
  • Da hatten wir einen ganz netten. Einen Super Service. Sehr sehr geräumig und immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war für Ägypten super.


    Service
  • Gut
  • Die Keller fragten sehr selten, ob das zum trinken möchte. Aber schnell bei einsammeln bei Glässer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen in der Nähe. Schöner Strand. Hotelanlage wird gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Spa mit Massagen einfach toll. Lebhaftes Hotel mit guter Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TOM
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager