Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jevgenijs Sumakovs (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit schlechtem Essen. Sorry Habibis
4,0 / 6

Allgemein

Pool und gesamte Infrastruktur 10/10 Essen 2/10 (Furchtbares Essen meiner Meinung nach, ist aber natürlich Geschmackssache) Service 9/10 (Grösstenteils netten und zuvorkommende Leute, manche waren aber sehr unfreundlich und vergesslich) Zimmer 7/10 (Man merkt das, dass Zimmer in die Jahre gekommen ist.) Strand 10/10 Mögliche Aktivitäten 10/10 Bar 8/10 (All Inclusive heisst bei denen nicht All Inclusive)


Zimmer
  • Eher gut
  • An und für sich ein schönes Zimmer aber ist offensichtlich nicht das neuste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 Wochen Durchfall, 2 Wochen Sehnsucht nach gutem Essen, 2 Wochen gefüht das gleiche gegessen.


    Service
  • Gut
  • Sehr nette aber auch sehr unfreundliche und vergessliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wüste, gibt nicht viel zu sagen. Es hat einen schönen Steg der bis zum Riff führt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt sehr viele gute Angebote. (Externe) Der Pool und die gesamte Einrichtung waren sehr gut, jedoch der Hauptpool etwas überbevölkert.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jevgenijs Sumakovs
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager