In diesem Hotel hat es uns überhaupt nicht gefallen. Neben der Großbaustelle war die Anlage und das Zimmer sehr dreckig und gefährlich. Schrauben am Kopfteil vom Kinderbett. Wasserpark und Kids-Club nicht vorhanden, obwohl damit geworben wird. Personal unfreundlich. WLAN nur eine Stunde am Tag und sehr langsam.
Dreckig!
Speisesaal ähnelt eher einem Busbahnhof. Tische und Stühle sehr dreckig und unappetitlich. Kinderstühle mit Essensreste beschmiert. Von den Toiletten möchte ich gar nicht erzählen. Wir haben immer nur unsere auf dem Zimmer genutzt, nachdem wir diese auch erst selbst reinigen mussten. Essen solala.
Zum Teil sehr unfreundlich. Wünsche werden erfüllt, wenn man dafür bezahlt. Nachdem wir uns über unser dreckiges Zimmer usw. beschwert haben, haben wir deutlich zu spüren bekommen, dass wir nicht mehr willkommen sind. Als Lösung wurden uns immer nur Upgrades gegen Geld angeboten.
Von Hurghada ca. 3 1/2 Stunden mit dem Bus entfernt. Hotel Strandnah und schön. Ansonsten aber nix...nur Wüste!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness, etc. kostenpflichtig. Upgrade wie das Personal es nennt. Geworbener Wasserpark und Kids-Club nicht da, aufgrund Umbau. Alternative wurde nicht geboten. Animation jeden Tag und Abend. Sehr bemüht, aber schon besser erlebt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Christian, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Marsa Alam wieder besuchen würden! Beste Grüße Hussein Omar General Manager

