Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Stammgäste kommen gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein

Zum 9. Mal waren wir nun im Tulip, und wir kommen gerne immer wieder! Von Mal zu Mal steigert sich die Leistung und man fühlt sich einfach wie zu Hause!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, und werden täglich ordentlich gereinigt. Seit einer Woche gibt es nun auch die Fernsehsender Kabel 1, RTL2 und SuperRTL, sowie ZDF. Der Empfang lässt allerdings noch zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist Geschmackssache, jedoch kann man sagen, man findet immer etwas. Sehr lecker waren die täglich abwechselnden Suppen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wie immer sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Die Jungs in der Lobby Bar leisten täglich super Arbeit, auch Sameh an der Poolbar, die Handtuchmänner und Mostafa aus dem Restaurant haben ein großes Lob verdient!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ist man schnell im Royal Tulip. Als Ausflugsziel ist auf jeden Fall Port Ghalib zu empfehlen, mit einem Besuch in der Wunderbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Spa-Angebote sind sehr gut, die Poolanlage sauber und ordentlich, Animation war okay. Gutes Abendprogramm, allerdings lässt die Pünktlichkeit zu wünschen übrig. Mido hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und hat das Team gut unter Kontrolle.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:14-18
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Chantal, zu aller erst vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefällt, dass Sie und bereits zum 9. Mal besuchen. Die schönen Worte über unsere perfekt ausgestatteten Zimmer, unsere Spa-Angebote und unser Essensangebot schätzen wir sehr. Wir wären glücklich darüber Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Hussein Omar General Manager