Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Tauchen super, rest okay.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist okay aber es könnte ein ganzes Stück sauberer sein. Unser Bad war sehr schmutzig und auch nach Beschwerde nur da sauberer wo man hingezeigt hat. Eine gründliche Reinigung erfolgt wohl eher nie. So auch die Stühle im Restaurant, die sehr klebrig sind immer. Für Vegetarier ist es nur bedingt empfehlenswert, da Vegetarische Gerichte oft mit Fleisch dekoriert werden. Wir hatten leider beide Magenprobleme. Man kann das Restaurant vom Magic Tulip mit benutzen, ist aber identisch. Der Pool ist dafür sehr schön und die Tauchschule ist super. Das Hausriff lohnt sich auch absolut. Das Wetter im Sommer sehr super schön aber schön sehr warm. Um das Hotel ist nichts, Ausflüge werden aber angeboten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Restaurant und Animation top. Reinigung überall flopp.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hausriff ist toll, sonst ist da nichts drum herum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager