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Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolle Umgebung, sehr mieser Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pro: - toller Strand/Bucht mit schönen Riff, welches man nur über eine lange Seebrücke erreicht. So wird verhindert, dass Touristen auf den Korallen herumtrampeln und diese zerstören. Toll auch, dass vorne jemand ist der auf die Einhaltung der Riffregeln achtet. - Die Außenanlage Ist sehr hübsch mit vielen Palmen und toller Beleuchtung. Top gepflegt. - Die Zimmer sind sehr groß. - Roomservice im 2OG im Block 28 sehr engagiert, tolle Handtuchkreationen, die ich zuvor noch nie gesehen habe. (Von anderen Gästen hörte ich, dass es bei ihnen nicht so war) - Das Essen Ist überwiegend ganz gut, aber nicht sehr gut. Contra: - All inclusiv kenne ich anders... Eis, frische Säfte, einzelne Abendshows, Softdrinks vor 10 Uhr, die zweite Wasserflasche pro Person/Tag kosten extra... man hat ständig das Gefühl, dass man ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans. - Wifi mit 20 Euro pro Woche sehr teuer, dafür überall Empfang im Hotel - Der Service ist teilweise unterirdisch!!! Je nach Bereich im Haupt-Restaurant (besonders auf der großen Terrasse) bleibt man auf dem Geschirr vom Vorgänger sitzen, obwohl die Kellner gesehen haben, dass man neu gekommen ist, bekommt kein Besteck und Getränke zu bestellen ist fast unmöglich, da Bestellungen vergessen werden oder gar nicht erst gefragt wird!!! (Der Service auf der kleinen Terrasse war dafür gut!!! Die Kellner dort sehr um einen bemüht) - Das Brot morgens ist alt und sehr trocken, der Frische Orangensaft (2€ extra) wurde zum Ende unseres Auffenthalts immer mehr mit Wasser verdünnt. - Die Lobby wird teilweise so stark gekühlt, dass man abends dort nicht sitzen kann und es sogar von innen nach außen zieht, sodass man nicht in Türnähe draußen sitzen kann. - Shisha mit 8 € sehr teuer und sehr kratzender Tabak. - Das Taxi-Subunternehmen vom Hotel bot uns an für 25 Euro nach Abo Dabbab und zurück zu fahren. Als wir dann zur vereinbarten zeit in der Lobby war, kam kein Taxi... nach mehrmaligem telefonieren von Seiten der Rezeption kam das Taxi ne Stunde nach der vereinbaren Zeit. Mit dem Taxifahrer besprachen wir die Zeit, wann wir wieder abgeholt werden wollen, er wiederholte die Zeit mehrfach, geklappt hat es trotzdem nicht und wir mussten wieder telefonieren und ne Stunde in der Sonne warten. - Die Tauchschule TGI-Diving (subunternehmer) ignorierte komplett, dass mein Mann Astma hat und wollte ihm immer und immer wieder überreden einen Tauchschein zu machen. Wir mussten richtig unfreundlich werden um nicht mehr belästigt zu werden mit diesem lebensgefährlichen Vorschlägen. Gebracht hat es trotzdem nichts. Außerdem bekamen wir mit, wie der Abstand zwischen Tauchen und Fliegen ignoriert wurde!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer, teilweise risse in Wänden und Abgenutzt. Kühlschrank extrem laut, mussten Stecker ziehen. Senderquallität beim Fernsehen sehr mangelhaft. Sehr Hellhörig. Bettwäsche fusselig und dadurch rau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut mit abzügen... Frische Pizza an der Strandbar war sehr nice.


    Service
  • Schlecht
  • Einzelne Kellner gut, sonst unterirdisch schlecht. Noch nie zuvor so schlechten Service wie auf der großen Terrasse im Hotelrestaurant erlebt. Gute Sprachkenntnisse, teilweise wird sehr gut Deutsch gesprochen. Subunternehmen (Taxi/Tauchschule) nicht zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Fahrt und viele Ausflüge ab Hotel möglich. Tolles Riff.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel angeboten an Sport und Bewegung. Auch viele Ausflüge, tolle Massagen etc. Shows lohnen sicht nicht. Musik Ist sehr laut abends... niemand in der Disko, aber das ganze Hotel kann nicht schlafen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager