- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toll angelegt. Schöner Garten, Strand, Hausriff, Poolanlage. Das Zimmer haben wir gleich gewechselt, weil es uns nicht gefallen hat. Zimmer zum "Garten" sind Zimmer zur Mauer mit etwas Wiese vorne dran. Die Zimmer, die wir dann hatten, waren super. Überwiegend freundliches Personal. Für unsere Kinde (13) war es super. Sie waren den ganzen Tag und abends allein unterwegs und haben es genossen. Da die Anlage geschlossen ist, ist das auch kein Problem. Musik war nur bis 23 Uhr zu hören, war ok. Der Rutschenpool war eklig dreckig. Der andere Pool sehr schön. Der Kitespot war für mich als Fortgeschrittene eine Katastrophe: eingerahmt von Strand, Riff (darf nicht überfahren werden) und 2 Stegen, war bei Flut nicht mal die ganze Fläche (700mx1km) zu nutzen, da viel zu flach, ein Teil ist Schulungsbereich, ein Teil Schwimmerbereich. Bei Ebbe war kaum noch Platz. Ich bin lieber an einen anderen Kitespot gefahren mit dem Taxi.
gute Matratzen, Toller Balkon, sehr grosses Zimmer
Das Hauptrestaurant ist riesig und wirkt innen wie eine übervolle, laute Kantine. Am besten etwas später gehen, da geht es wieder. Aber man kann schön draussen sitzen. Publikum: alles dabei. Viele Frauen gehen im Bikini mit "Gardinenkleider" (alles durchsichtig) zum Essen. Geht gar nicht!! Beim Essen war nicht alles gut, aber man hat immer was Gutes gefunden.
Kellner oft überfordert, sind einfach zu wenige
20 Minuten bis zum Flughafen mit dem Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Medizinische Massage bei Adam war super und qualifiziert Das Animationsteam war toll, Angebote auch. Hab allerdings wenig genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager