- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Anlage mit einem super freundlichen und hilfsbereitem Team von Mitarbeitern und Angestellten. Steht’s bemüht dem Gast jeden Wunsch ( auch extra wünsche) zu erfüllen. Das Essen ist international mit einem täglichen Wechsel.
Die Zimmer sind mit Bad großer Kleiderschrank einem großen Bett Sitzgelegenheit Schreibtisch einem Flachbildschirm einem Tresor und einer Minibar ausgestattet. Die Matratze wurde sofort nach unseren Wünschen geändert und dadurch haben wir geschlafen wie zuhause.
Das gleiche wie unter dem Begriff Service gilt auch für den Restaurantbereich mit ihren Service Kräften und ganz besonders für die Service Manager. Das Essen wechselt täglich und ist von einer tollen Qualität. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten die Mahlzeiten an unterschiedlichen Orten einzunehmen
Fragen und wünsche wurden sofort umgesetzt Das Service Personal am Pool ist mega freundlich und hilfsbereit Das Service Personal in der Lobbybar ist aufmerksam freundlich und versucht jeden Wunsch auch Sonderwünsche sofort umzusetzen und zu erfüllen. Die Vorgesetzten ( Manager) der Lobbybar sind mega aufmerksam sprechen einen mehrmals täglich an ob man irgend einen Wunsch hätte und sind mega bemüht diese dann zu erfüllen.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 25-30 min Bis nach Port Ghalip sind es ca.20-30 min ein Shuttle Service fährt vom Hotel zwei mal pro Tag um 17:00 Uhr und um 20:00 Uhr für 7€ hin und zurück
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei große Pool Anlagen mit einem Wasserrutschen Anlage einem Kleinkinder Wasserspiel Platz und einer freundlichen Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager