- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind Stammgäste und mögen das Hotel prinzipiell sehr gerne. Familienurlaub in Kombi mit Kiten und Schnorcheln ist einmal dort! In den Osterferien würde ich es allerdings nicht mehr buchen. Bestimmt dreiviertel der Gäste waren osteuropäischer Herkunft. Wir haben leider zahlreiche schlechte Erfahrungen gemacht (respektloses Verhalten, vordrängeln, Reservierung der Liegen bereits am Vorabend mit Kleidungsstücken, rücksichtloses Verhalten der Kinder, unser Sohn hatte Angst am Spielplatz und das war die letzten Jahre nie der Fall,...)
Wir hatten ein Deluxe Zimmer und waren absolut zufrieden.
Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. In den Osterferien ist das Restaurant allerdings völlig überfüllt. Es war schwer einen Platz auf der Terrasse zu bekommen und die Schlange am Buffet war oft sehr lange. Leider haben sich einige Gäste auch immer wieder vorgedrängelt, worauf nicht reagiert wurde. Auf die Getränke mussten wir ebenfalls sehr lange warten.
Super Kitespot am Hotel und ein Traum zum schnorcheln am Hausriff! Der Transfer vom Flughafen geht recht flott (dieses Mal sogar non-stop).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Optimal zum kiten, schnorcheln und tauchen. Das sympathische Animations-Team bietet ebenfalls nette Sportangebote und Entertainment ohne aufdringlich zu werden. Es gibt viele Pools, leider war dieses Mal kein einziger beheizt (nicht mal der Kinderpool), was an kühleren Tagen schade war. Mit dem Friseur waren wir sehr zufrieden, Fitnesscenter und Wellnessanlage haben wir nicht in Anspruch genommen, ist aber vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager