Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub vom 25.01 bis 03.02.2020
5,0 / 6

Allgemein

Sehr saubere gepflegte Anlage. Das Personal in allen Belangen sehr höflich, hilfsbereit und nett. Die Anlage bietet für jeden Geschmack etwas.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut ausgestattet. Wasserkocher, Kühlschrank, Klimaanlage etc. waren auf dem Zimmer. Genauso Fernseher mit 5 deutschsprachigen Sender, die aber nicht immer funktionieren. Statt Doppelbett waren es 2 Einzelbetten die durch einen Nachttisch getrennt waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab für jeden Geschmack etwas. Außer Schweinefleisch gab es einfach alles. Es wurde neben dem überaus sehr großen Büfett mit Fleisch, Fisch, Gemüse, Salat, Suppen, Brote, Kuchen, Obst, Nudelgerichte auch noch zu jedem Abendessen gegrillt. Einfach Wahnsinn!


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut Top!! Es wurde einem jeder Wunsch, in allen Belangen von den Lippen abgelesen ohne aufdringlich zu wirken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Sandstrand. Außerhalb der Anlage, nichts außer Wüste. Nächste shopping oder einkaufsmöglichkeit ist Port Gallib. Nur mit Taxi zu erreichen. Ca.15 min. Ausflüge werden angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage sehr schön und sauber. Es gab angenehm beheizte Pools wie auch nicht beheizte Pools. Sehr schöne Wasserrutschen, zur Zeit nicht in Betrieb gewesen. Es war jeden Abend ab 19:30 Live Musik in der Lobby. Ab 20:30 wurde abends für ca. 1Std ein Liveprogramm auf der Terrasse angeboten. Für Nachtschwärmer ab 22:30 wurde die Diskothek geöffnet. Zum spa-bereich kann ich nur sagen, zu teuer und hygienisch nicht top. Wir haben für die Fußpflege mit 2 Personen 75 € bezahlt und waren enttäuscht.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager