Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Toller Urlaub im Royal Tulip Beach Resort.
6,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr schön und das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.Kurze Wege. Wir waren jetzt im Januar für eine Woche dort und haben nach unserer Rückkehr gleich wieder fü 4 Wochen gebucht Alles war perfekt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes, sauberes, schönes und ruhiges Zimmer mit großem Bad und Balkon mit Meerblick. Bequemes Doppelbett und TV mit ARD und ZDF.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes, vielseitiges Essen. Großes Buffet mit riesiger Auswahl. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in der ganzen Anlage toll. Ahmed N., der zuständig für unser Zimmer war, war immer hilfsbereit und sehr freundlich und hat unser Zimmer immer toll hergerichtet. Auch der Service im Restaurant war hervorragend. Da meine Frau Allergikerin ist würden uns jederzeit Sonderwünsche erfüllt. Der Manager im Restaurant hat selbst öfters nachgefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Toller Service. Bei Fragen könnte man sich jederzeit an die Rezeption wenden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer. Vom Flughafen Marsa Alam nur 20 Minuten Fahrzeit entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmen im beheizten Swimmingpool mit ausreichenden Liegestühlen und Liegestühle direkt am Strand mit Sonnenschirmen und Windschutz. Über einen längeren Steg gelangt man zum tieferen Wasser zum Schnorcheln oder Schwimmen oder auch Tauchen. Kitesurfingcenter direkt am Strand. Gymnastik und Wasserjoggingangebote.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager