- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt mit dem schwester Hotel Magic Tulip einzeln in der Wüste jedoch direkt am Roten Meer. Es kann als Royal Gast die komplette Anlage genutzt werden. D.h. beide Restaurants, 3 Pools, Aquapark und vieles mehr
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Matratzen waren neu und sehr gut. Licht überall vorhanden, ausreichend Steckdosen. Fernsehprogramm mit 3 deutschen Sendern in sehr guter Qualität. Bad und Dusche mit Regendusche und normal Duschkopf vorhanden. Wasserkocher mit Kaffee und Tee.
- GeschmackSehr gut
Das Essensangebot ist sehr ausgewogen. Reichaltige Salatbar mit frischen Angebot. Jeweils zwei Suppen zur Auswahl, Nudeltheke, Grill. Kuchen sowie Obst standen als Nachspeise bereit
Service und Personal waren sehr gut. Das Personal war immer bemüht sich zu merken was man bereits bestellt hatte und beim nächsten Besuch dies direkt anzubieten. Im Restaurant wurden sehr zügig die gewünschten Getränge gereicht und entsprechent nach gefüllt. Sonderwünsche wurden, wenn möglich, immer sehr schnell erfüllt
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Teil der Poolbecken sind ab ca. Nov. beheizt und sehr angenehm warm.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie zufrieden stellen konnten. Umso mehr würden wir uns natürlich freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast im Royal Tulip Beach Resort begrüßen dürften. Herzliche Grüße aus Ägypten Ihr gesamtes Team vom Royal Tulip Beach Resort