- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dieses Hotel nun zum neunten Mal besucht und waren dort als Stammkunden bisher immer sehr zufrieden. Jetzt hat sich allerdings einiges geändert. Das begann schon bei unserem Zimmerwunsch. Das Zimmer, welches wir bisher oft hatten, wurde plötzlich zum Deluxe-zimmer umbenannt und wir sollten 140€ zuzahlen. Die Jungs an der Rezeption waren sehr freundlich, obwohl wir den Eindruck hatten, dass sie in erster Linie den Auftrag hatten VIP-Pakete zu verkaufen und kein Wert mehr auf Stammkunden gelegt wird. Das goldene Armband nach dem 10. Hotelaufenthalt wurde auch abgeschafft. Sehr schade. Richtig willkommen haben wir uns erst im La Taverna und an der Strandbar gefühlt. Dort herrscht noch der alte gewohnte Service. Hanny, Essam und ihr Team sind einfach super und man fühlt sich dort sehr wohl. Mahmoud von der Strandbar erfüllt jeden Wunsch und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Angebot von Smoothie am Strand ist ebenfalls super. Ahmed in Main Restaurant gibt sich sehr viel Mühe und kümmert sich persönlich um das Wohlbefinden der Gäste. Allerding muss sehr viel neues Personal eingearbeitet werden und es ist noch viel Luft bei einigen Kellnern nach oben. Ebenso in der Lobby. Das Essen war wie immer ausreichend und gut. Der Roomboy war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Die Jungs vom Strand, Pool bis zum Gärtner und Kofferträger waren sehr freundlich, obwohl sie nicht die leichteste Arbeit zu erledigen haben. Vielen Dank.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager