- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist kaum zu glauben, aber in einer scheinbar Corona freien Welt haben wir, mit Freunden, einen tollen Urlaub erlebt. Aus dem Flughafen raus, Maske ab und erst wieder hervor geholt als wir den Flughafen wieder betreten haben.
Nicht luxuriös, aber ausreichend ausgestattet war unser Zimmer, was sich in der obersten Etage befand. Es war immer sehr sauber und liebevoll hergerichtet. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Mohammed Eid, der uns mit toll gestalteten Figuren jeden Tag überraschte und erfreute.
Auch alle Sterne an die Gastronomie! Essen ist abwechslungsreich und mehr als ausreichend. Mitarbeiter sehr angenehm und aufmerksam. Das einzige Manko, die Essgewohnheiten der osteuropäischen Urlauber, wie überall!! Auf Grund des VIP Paketes durften wir im Magic Tulip speisen, was wesentlich angenehmer war.
Toller Service! Wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen. Wir können eine ganze Liste von Namen aufzählen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Stellvertretend möchten wir Mo. Salah Eslam nennen, der sich sofort um jegliche Belange, welche wir ansprachen, kümmerte und uns mehrmals auf dem Zimmer anrief, um sich nach unserem Befinden zu erkundigen. Wir reisen sehr oft, auch weltweit, aber das ist einmalig. Eine Kritik müssen wir los werden, dieses WLAN!!! - pro Gerät und Woche - Bezahlung und jede Woche ein neues Passwort an der Rezeption holen.
Ein kurzer Transfer, ca. 20 Minuten, beim Ankommen im Hotel begrüßten uns sehr nette Mitarbeiter und die tolle Gästebetreuerin Alina. Wir haben das uns angebotene VIP Paket gekauft und hatten dadurch einige Annehmlichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gut, aber wurde von uns Ruhesuchenden nicht genutzt, sie sind nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager