Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder 🤗
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das war unser 1. Royal Tulip Beach Resort Besuch und wir wurden nicht enttäuscht. Preis- Leistungsverhältnis passt HERZLICHEN DANK AN DAS GESAMTE TEAM


Zimmer
  • Gut
  • deutsches Fernsehen scheint überall ein Problem zu sein. Auch wir hatten mit viel Glück einen funktionierenden Deutschen Sender Jedoch war unser Zimmer immer sauber und top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt sehr viel Auswahl, zusätzlich einen Grillbereich und die Qualität der Speisen ist super. Man kann drinnen oder draußen sitzen, die Kellner sind sehr bemüht und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorzuheben ist der tolle Service und wie man sich um jeden Gast bemüht. Da fühlt man sich richtig gut aufgehoben: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Entgegenkommen - alles super. Es finden auch regelmäßig persönliche oder telefonische Nachfragen statt, ob man irgendetwas benötigt oder zu beanstanden hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Länge des Stegs ist der einzige Nachteil, aber das weiß man vor der Buchung. Aber es lohnt sich!!! Das Riff ist gepflegt und man bekommt vieles zu sehen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Cooles Animation Team, schwungvoll und sehr sympathisch, ein Hoch auf die coolen Jungs und Mädels, die stets gute Laune verbreitet haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager