- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In diesem Hotel kann man die Seele baumeln lassen, traumhaft Schnorcheln und sich vom stressigen Alltag Zuhause erholen. Wir kommen seit Jahren genau deswegen hierher. Das letzte mal war im November 2021. Aufgrund von Krankheit usw. kommt nun mit etwas Verspätung unsere Rezension. Im Royal Tulip ist der Urlauber König und es wird versucht dir (fast) jeden Wusch von den Augen abzulesen und wenn mal der Schuh drückt: nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Wir sind im November 2022 wieder da ;-))
Hier muss wirklich niemand verhungern: eine tolle Auswahl an landestypischer und europäischer Küche für Großund Klein. Das Highlight ist jedoch am Abend das Dessert-Buffet: ein Träumchen :-))
Fleißig, zuvorkommend und immer freundlich, besser geht es nicht :-)) Für die optimale Buchung der Zimmer und wenn mal der Schuh drückt, ist Mr. Ahmed Sabry , Assistent Front Manager, die erste Adresse und euer Ansprechpartner. Es gibt nichts was er nicht möglich machen kann und er hat uns zu unserem Hochzeitstag eine riesen Überraschung und Freude gemacht: Shukran :-)) Im Restaurant (auch beim "Italiener") ist der Restaurantmanager "Ahmed" euer Ansprechpartner für alles rund um das leibliche Wohl (auch bei Lebensmittelallergien, Unverträglichkeiten,....), wir hatten viel Spaß zusammen und freuen uns auch auf ihn im November 2022. Sameh Heshmat an der Poolbar hat mit seinem Team dafür gesorgt das nie ein Becher (wir haben immer unsere eigenen Becher mitgebracht) leer blieb. Insgesamt kann man sagen das sich alle Mitarbeiter im Hotel wirklich toll kümmern: man muss sich als Gast nur trauen sie anzusprechen wenn etwas fehlt bzw.einen Wunsch hat ;-) Aladin braucht dort keine Wunderlampe :-))
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir nur die Seele baumeln lassen nehmen wir die zahlreichen Angebote eigentlich kaum in Anspruch. Animation ist vorort, mit tollen Betreuungsangeboten für Kinder und deutschsprachigen Animateuren. Die Abendshows sind immer ein Highlight und gut besucht. Kiter Taucher und Schnorchler finden alles was das Herz begehrt. Alles andere wie im Katalog. Hier stimmen Preis und Leistung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager