- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein wenig älter als manch anderes aber die Freundlichkeit und die Hilfsbereischaft der Mitarbeiter machen es zu einem Wohlfühlhotel. Mit dem ersten Zimmer waren wir nicht zufrieden da die Klimaanlage sehr laut war, aber am nächsten Tag lief der Wechsel einwandfrei. Die Pools sind toll, auf der Rutschenseite etwas lauter, aber man konnte sich an den grösseren Pool zurückziehen und an der Poolbar in Ruhe seine Coktails genießen . Animateure sind nicht aufdringlich und zwingen einen nicht zu den Aktivitäten wie in anderen Hotels. Jeder findet eine sportliche Aktivität wenn man sich beschäftigen will. Essen ist top, es ist für jeden Geschmack was dabei. Auch für die Kinder ist immer was leckeres dabei. Ein großes Lob auch an den Koch im A la Carte Restaurant, selten so ein gutes Rinderfilet gegessen. Auch zu empfehlen ist das Hausriff. Wir haben jeden Tag Schildkröten gesehen und oft schwimmen Delfine vorbei. Die Farbenpracht der Corallen ist wunderschön. Schnorcheltouren kann man am Strand buchen. Diese sind oft billiger als beim Veranstalter. Im großen und ganzen einen schönen Urlaub gehabt. Wir kommen wieder.
Manche Zimmer könnten renoviert werden da sie einfach schon älter sind. Reinigung der Zimmer könnte gründlicher sein aber okay. Personal ist freundlich und helfen wo sie können. Manche Bettlaken haben noch Flecken. Klimaanlagen sind älter und aus dem Grund auch etwas laut.
Im Hauptrestaurant ist es etwas laut und hektisch aber kenne es bei All Inklusive Buffet nicht anders. Essen ist gut, für jeden was dabei.
Es wird jeder Wunsch und Beschwerde Ernst genommen und man versucht die Gäste zufrieden zu stellen. Das finde ich sehr wichtig.
Beliebt bei Kindern
- Pool
20 Min bis zum Flughafen. Port Ghalib ist in der Nähe, von wo aus man Ausflüge starten kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke-Diane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager