- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit allen Annehmlichkeiten und überdurchschnittlich freundlichem und hilfsbereitem Personal. Für Rollstuhlfahrer und Rollatornutzer geeignet.
Die Zimmer sind groß und sauber. Klimaanlage, Kühlschrank, Flachbildschirm mit deutschen Sendern. Gegen Bezahlung auch Wlan (der super funktioniert hat) im Zimmer. Wasserkocher für die Zubereitung von Kaffee und Tee vorhanden. Optimal ausgestattet. Bequeme Betten. Großes Bad mit ebenerdiger Dusche. In den Wohnblöcken gibt es einen Aufzug,
Wir waren schon x-mal in Ägypten und in verschiedensten Hotels. Hier haben wir mit Abstand das beste Essen vorgefunden. Die Auswahl ist riesengroß und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Muss man in Ägypten vielleicht nicht haben, aber der Sauerbraten mit Rotkohl und Semmelknödel beim deutschen Buffettabend war echt lecker. Aber auch alle anderen Buffetts waren extrem schmackhaft. Nach Bedarf konnte man auf die vielen Gewürze und Soßen zurückgreifen, um ggf noch nachzuwürzen.
Der Service war sagenhaft. Alle waren freundlich und immer hilfsbereit. Wünsche wurden einem praktisch von den Augen abgelesen. Sehr, sehr aufmerksames Personal. Wir haben uns mega wohl gefühlt.
Toll gelegen direkt am Meer. Flachabfallender Zugang zum Meer direkt vom Strand. Optimal für Kinder. Langer Steg zum sagenhaften Riff. Auf der Hälfte des Weges gibt es die Möglichkeit über eine Leiter ins Meer zu kommen. Umgebung gibt es nicht. Man kann mit einem Shuttle für 7,- Euro Port Ghalip erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animationsteam. Immer präsent aber nie aufdringlich. Stretching, Steparobic, Zumba, Yoga, Wassergymnastik, Wasserball, Volleyball, Shuffleboard, Boule für jeden etwas dabei. Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt, die Geräte sahen aber neu und qualitativ hochwertig aus. Wir haben die Massage genutzt und waren begeistert. Die Poolanlagen sind groß und bestehen aus einem geheizten und "kalten" Pool. Genossen haben wir die Drinks an der Poolbar im geheizten Wasser. Das Entertainment am Abend haben wir nicht besucht, aus Gesprächen können wir berichten, dass es den Gästen gefallen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager