Alle Bewertungen anzeigen
Marina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Heruntergekommenes Hotel im Norden von Miami Beach
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Heruntergekommenes Hotel, an dem schon lange nichts mehr getan wurde. Sauberkeit des Zimmers war ausreichend. Die Gäste waren eher jung und sprachen spanisch. Bei Ankunft im Hotel war das Valetparking voll. Das Personal schickte uns zum oben beschriebenen öffentlichen Parkplatz. Dort fanden wir nach einiger Wartezeit auch einen Parkplatz. Da der Parkplatz über Nacht kostenlos ist, haben wir an den folgenden Tagen immer geschaut, ob wir dort einen Parkplatz finden. So haben wir jeden Tag 16 $ gespart.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir bekamen zunächst ein Zimmer mit Blick aufs Nachbarhotel (Zimmer 428). Schon im Zimmer angekommen ist uns ein ständiges Klopfen aufgefallen und der Boden vibrierte. Wir gingen zur Rezeption und haben den unmotivierten Herrn auf das nervige Geräusch aufmerksam gemacht. Er sagte, er würde jemanden vorbei schicken. Wir warteten und es kam niemand. Wir waren allerdings zu müde von der weiten Anreise um noch einmal runter zu gehen. Wir hatten eine unruhige Nacht und am nächsten Morgen gingen wir erneut zur Rezeption. Diesmal sprachen wir mit einer jungen Dame, die deutlich freundlicher war. Wir nannten ihr die Zimmernummer und unser Problem und sie bot uns sofort ein anderes Zimmer an. Wir hatten den Eindruck, dass dem Hotelpersonal das Problem in diesem Zimmer bekannt ist, was wir ziemlich unverschämt fanden. Das neue Zimmer lag direkt gegenüber vom alten mit Blick zum "Innenhof" und seitlich zum Meer. Es hatte ein Kingsize-Bett und sogar einen "Balkon", der unter Wasser stand und den wir nicht genutzt haben. Die Sauberkeit war ok, barfuß über den Teppich laufen wollte ich allerdings nicht. Der Inhalt der Küchenzeile war nicht so sauber. Alles was wir benutzt haben, haben wir vorher gespült. Das Bad war klitzeklein und hatte keine Abstellmöglichkeit. Das Zimmer war insgesamt ziemlich hellhörig.


    Service
  • Schlecht
  • Unmotivierter Herr und freundliche Dame an der Rezeption. Die unterschiedlich auf unsere Beschwerde reagiert haben. Beim Herrn passierte gar nichts und die Dame bot uns direkt ein neues Zimmer an. Ist dann Glückssache, an wen man gerät, denn sie waren nie gleichzeitig an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat direkte Strandlage, was sicherlich ein Pluspunkt ist. Zwei Häuser weiter befindet sich ein öffentlicher Parkplatz, der von 18:00 - 8:00 Uhr kostenlos ist. Wir haben zum Glück immer einen Platz gefunden. Ein paar Straßen weiter befindet sich ein Publix Supermarkt. Nach South Beach, Ocean Drive usw. ist es allerdings ein ganzes Stück zu fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2