- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Familie privat für ein Wochenende im CCHotel. Die Ausstattung des Zimmers / Suite ist vollkommen in Ordnung, nett mit einer ordentlichen Prise ländlichen Charmes. Das Frühstücksbuffet ist gut. Allerdings fanden wir die Serviceorientheit der Mitarbeiter in der Kommunikation mit Kunden schwierig. Die Empfangsdame begrüßte uns erstmal gar nicht, sondern forderte sofort die Kreditkarte zur Sicherheit und ließ sich weitere Formulare unterzeichnen. Das Gleiche beim Ausschecken hier wurde nicht gefragt, ob alles in Ordnung war oder uns der Aufenthalt gefallen hatte. Beim Frühstück am Samstag habe wir uns einen Tisch am Fenster ausgesucht, der wurde abgelehnt weil nur eine Mitarbeiterin da war, die Frühstück, Rezeption und Zimmerservice erbringen musste. Für den hohen Zimmerpreis und dem Status eines 4Sterne Hotels ist dieses Verhalten nicht wirklich akzeptabel. Schade
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem City Club Hotel in Rheine. Wir danken Ihnen ebenso für Ihre genannten Eindrücke. Wir sind bestrebt jedem Gast ein gleich hohes Maß an Service und Leistungen zu bieten. Es tut uns Leid, wenn wir Ihre Ansprüche nicht zur Gänze erfüllen konnten. Jedoch wird jeder Gast von unserem Personal begrüßt. Danach erfolgt der übliche check-in Ablauf, wie in jedem anderen Hotel; Meldeschein ausfüllen und Kreditkartendaten oder eine Barkaution hinterlegen. Das der Tisch beim Frühstück am Samstag abgelehnt wurde entspricht, nach ihrer Beschreibung, nicht ganz der Richtigkeit. Sie wollten in einen abgegrenzten Bereich Platz nehmen; der bereits für eine Feierlichkeit am Abend vorbereitet war und deswegen bot die Mitarbeiterin Ihnen einen anderen Tisch an. Sie konnten trotzdem an einen Tisch am Fenster Platz nehmen. Gern begrüßen wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt und hoffe, dass wir Sie dann von uns überzeugen können. Mit besten Grüßen aus Rheine das City Club Hotel