Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Restaurant katastrophal, sonst aber ok.
3,1 / 6

Allgemein

Älteres 3-Sterne Hotel mit Konferenzzimmern, Bar, Restaurant. Frühstücksbuffet. Zum Abendessen würde ich die um die Ecke befindlichen Pizza- und Dönerimbisse dem Restaurant vorziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber und ok. U. a. Minibar, Kleiderschrank, TV vorhanden. "Geräumiges", helles Bad. Keine Zimmer in denen man einen Wohlfühlurlaub verbringen möchte, aber "nur zum schlafen" mehr als ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unser Erlebnis im Restaurant war der Hammer. Der bestellte Wein kam nach mehrmaliger Erinnerung nach ca. 30 Minuten und wurde stumpf, ungeöffnet, auf den Tisch gestellt. Die Vorspeise, ein Tomaten-Mozzarella-Salat (5,80 Euro), bestehend aus jeweils 3 zerfetzten Tomaten- und Mozarellascheiben, angerichtet auf einer Untertasse kam nach 45 Minuten. Das Hauptgericht, Cordon Bleu (aus der Friteuse, 16,80 Euro) mit Pommes und Erbsen, bekamen wir nach 1,5 Stunden serviert und das Fleisch war teilweise noch roh! Zu der Zeit befanden sich lediglich 5 Paare im Restaurant, die aufgrund der gleichen Erlebnisse schnell zu einer "Leidensgemeinschaft" zusammen gewachsen waren. Der Kellner war zwar freundlich und bemüht, hat aber nichts, wirklich gar nichts auf Reihe bekommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis sowie die Qualität unserer Speisen ist/war miserabel!! Sehr zu unserer Überraschung war das Frühstücksbuffet dagegen wirklich gut. Auf Wunsch wurde sogar Rührei frisch von der freundlichen Dame zubereitet. (Wo war diese Frau den Abend vorher ;-))


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang an der Rezeption war sehr emotionslos, aber korrekt. Der Frühstücksservice war sehr freundlich und aufmerksam und verdient eigentlich 6 Sonnen! Die Geschäftsführerin war in Sachen Restauranterlebnis (s. u.) uneinsichtig und nicht gesprächsbereit. Sonstigen Service haben wir nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Rande der Fußgängerzone, in einer Seitenstraße gelegen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten (nette Lokalitäten) in der FuZo. Kirche ca. 50 m Luftlinie entfernt. "Lärmbelästigung" durch Glockengeläute (alle 15 min.) möglich, je nach Zimmerlage. Eigener, kostenloser Parkplatz vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Können keine Angaben gemacht werden.


    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:12