Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rita & Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein tolles Hotel mit hohem Erholungswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, auch die Aussenanlage. Der Empfang sehr freundlich mit Begrüssungsdrink und feuchten Erfrischungstüchern. Ein ideales Hotel zum Erholen und Entspannen. Für uns überraschend angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war gut ausgestattet mit kleiner Couch, Kaffeemaschine und Minibar. Ausserdem hatte unser Zimmer einen privaten Pool, der sicher im Hochsommer sehr angenehm ist. Die Betten waren gut und wir haben wunderbar geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Frühstück und Abendessen hatte eine große Auswahl und sicher für jeden Geschmack etwas. Zum Frühstück gab es zusätzlich frisch nach Wunsch zubereitete Omeletts. Abends zusätzlich um großen Büffet noch 4 Hauptgerichte. Außerdem war alles sehr schmackhaft, teils griechisch, teils international. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr höflich und freundlich, aber nicht aufdringlich. Wünsche wurden bestens und sofort erledigt. Beschwerden hatten wir keine und wir können uns nicht vorstellen, dass es welche geben konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage gut und die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde, was aber gut für einen ersten Eindruck der sehr schönen Landschaft war. Nette kleine Orte waren sehr nach , aber die großen Sehenswürdigkeiten waren etwas weiter entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita & Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rita und Herr Gerhard Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Castello Boutique Resort & Spa. Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback zu erhalten. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen, wer ich sicher bin, wird durch Ihre Bemerkungen ermutigt. Unser Hotel ist bestrebt, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen im Castello Boutique Resort & Spa Mit freundlichen Grüßen Stelios Tamboukos General Manager