Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Zimmer war sehr sauber, auch all das, was wir dort sehen konnten. Es ist ein schönes Hotel in ruhiger Lage. Im Ort selbst ist nicht sehr viel, wussten wir aber und haben es uns so ausgesucht, trotz des fehlenden Strandes.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer super sauber und echt zum Wohlfühlen. Betten herrlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück während Corona, naja, daran muss man noch arbeiten. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, aber Standard-Teller für alle, mit Dingen, die man nicht essen möchte oder kann, ist ein no-go. Nach einer Woche haben wir es dann geschafft, uns zu arrangieren. Da wir immer beizeiten frühstücken, war es angenehm ruhig.


    Service
  • Eher gut
  • Auf Wünsche wurde schnell reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel mitten in der Nacht 1,5 Stunden. Der Busfahrer tat uns leid. Ausflugsziele sind mit dem Leihwagen gut zu erreichen. Man kann auch schön durch den Ort selbst bummeln, kleiner hübscher Hafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Castello Boutique Resort & Spa zu beurteilen. Es freut uns sehr Ihre positiven Kommentare die sich an unser Hotel, unsere Zimmer und unser Personal richten zu lesen. Wir sind stehts bemüht unseren Service zu verbessern und wir danken Ihnen für die Anregungen an unserem Frühstücksangebot. Vielen Dank das Sie sich für uns entschieden haben und wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Mit besten Grüßen Maura Fidelis Operations Manager