Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schlechter Manager sieht die Fehler nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich glaube der Hotel Manager ist der Meinung das alle Leute dumm sind die hier was schlechtes geschrieben haben. Schau dir einfach mal deine Liegen am Pool unten an. Und wenn man morgens noch dicke Stücke oder lange Haare im Pool schwimmen hat kann ja nicht gereinigt worden sein. Die Putzfrauen haben nur richtig sauber gemacht wenn man Geld hingelgt hat. Das Personal beim Essen und an den Poolbars war super. Also als Manager würde ich mir mal gedanken machen warum ich von 95 % auf 88 % gefallen bin, als wir dort waren waren die meisten Leute sehr unzufrieden. Man konnte Täglich das Schauspiel sehen wenn Leute von einen in ein anderes Zimmer verlegt wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andreas Thank you about your bad comment again and I would like to inform you the following. The most of the sunbeds are already replaced. The pool is cleaned daily at 07:00,and if you had find some hair later it is possible these hair belonged to the clients and it is not a matter of cleanliness. About the cleanness and that the housekeeping staff cleaned the room only with money it not truth.Why then only you wrote about this and not other clients? I think you are not responsible to write about other clients they can do it by themselves.. For room changes just to know become more about customer service and not for any other reason. King regards Hotel Manager