Das Hotel ist sehr schön...da fängt der Urlaub direkt vor dem Hotel an. Ich kann nur sagen...fliegt hin und seht es euch selber an ;)))) ES IST EINFACH GEIL GEWESEN
Naja Zimmer...könnten besser sein...das ist glaub ich der einzigstes Schwachpunkt. Aber wenn man ehrlich ist...man braucht das Zimmer ja nur zum schlafen.
Also es sind zwei Bar´s, eine oben am Pool und eine unten am Pool. Oben ist noch eine Snackbar. Essen und getränke einfach super. Es ist alles schön sauber so das man sich wohl fühlt. Es gab zwar so ziemlich immer das selbe zum Abendbrot aber es ist so viel das man trotzdem immer was anderes essen kann...wir sind nicht verhungert. Frühstück kann ich nicht sagen, da wir es nie zum Frühstück geschafft haben ;))))
Also der Service wird dort ganz GROSS geschrieben. Alles nette Leute und ich als nicht Englisch könner konnte mich trotzdem gut verständigen. Konnten alle deutsch.
Die Lage könnte besser sein...es ist nicht viel drum rum. Wenn mann sich was anschauen möchte muss man schon mit dem Auto fahren. Aber wer nur Badeurlaub und faul am Pool liegen möchte, der ist da richtig. Wir waren auch nur 1mal unterwegs zu einem anderen Strand. Aber wer sich auf der Anlage wohl fühlt so wie wir, dem reicht das.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also die Unterhaltung war mal total geil. Wir haben viel mitgemacht und wer mit macht kann auch was gewinnen...mein Mann ist Mr. Castello geworden und hat eine 1wöchige Reise für´s nächste Jahr gewonnen...das heisst wir fliegen wieder...jippi ;)))) und dann sind wir noch bestes Paar geworden und hatten viel Spass. Dann sind auch sehr viele sportliche Aktivitäten. Es kann niemanden da langweilig werden...schon gar nicht bei den Animatören...einfach geil...ich wollte gar nicht nach Hause,.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


