Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Weiterempfehlen für Ü 50 ohne Partylaune
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel im allgemeinen entsprach unseren Erwartungen. Zu bemängeln ist die offene Bauweise, zwar im kretischen Stil, aber bei Regenwetter und ohne Handläufe eher Rutschgefahr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Bett war nur 1,40 m breit und zudem noch mit einer durchgehenden Matratze. Das führte dazu, dass wir (1,80 gewohnt, mit geteilter Matratze) schlecht schlafen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie bekommt von uns volle Punktzahl, da das Essen an allen von unseren 8 Tagen super und abwechslungsreich war. Auch bei einem Ausflug vor der Öffnung der Frühstückszeiten bekamen wir ein reichhaltiges Lunchpaket mit. Besonders bedanken wir uns bei dem ganzen Gastroteam rund um Arvis (den Namen des Küchenpersonals und der netten Kelnerin wissen wir leider nicht mehr) alle ganz nett und herzlich. Wir wurden jederzeit herzlich willkommen geheißen als wäre man eine Familie. Diesen Menschen gehört eine Gehaltserhöhung, da sie uns auch bei kühleren Tagen Laune gehalten haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • War ok aber nicht komplett, Aschenbecher mal geleert, mal nicht vorhanden. Betten nicht immer gemacht und Gläser, Tassen nicht ausgewaschen und Kaffee, Zucker und Kaffeesahne nicht nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit lag bei 30 - 45 Minuten je nachdem wie viele Hotels angefahren werden mussten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es war Anfang der Saison also eher Maus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Birgit, Thank you very much for your kind words and thoughtful feedback. We truly appreciate your positive comments, as well as the observations you’ve shared to help us improve. Guest insights like yours are invaluable in guiding us to enhance the experience we offer. We’re glad you enjoyed your stay, and we look forward to welcoming you back in the future. Warm regards, Kargatzi Konstantina Front Office Manager