Hotel in wunderschöner Lage mit Blick auf Palma -herrlich gepflegter Park mit Blumen und Palmen.Hervorragender Service:Gast ist "König". Ausgezeichnetes Frühstück mit Blick auf die Bucht u.Kathedrale von Palma-märchenhaft! Versch.Nationalitäten u.Altersgruppen.
Sehr geräumige Zimmer(ca.32qm)mit extra Sitzecke,Safe,TV,Minibar,Klimaanlage,Telefon,Obst,Wasser-sehr gepflegt!
Frühstück ganz hervorragend im Restaurant "Es Castell",in dem es auch abends Speisen der gehobenen Küche gibt(sowohl landestypisch als auch internat.)
Service in allen Bereichen-purer Luxus/kann nicht besser sein!
Da das Hotel außerhalb von Palma liegt,ist es erforderlich einen Leihwagen zu nehmen.Es gibt eine Buslinie(7),die direkt vorm Hotel hält. Bis zum Flughafen sind es c.20 Autominuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur Hallenbad/Jacucci genutzt,sehr sauber,selbstverst.Liegen,Handtücher ausreich.vorhanden. Es gibt auch wunderschöne Pools mit 3iegen etc.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr verehrte Elisabeth, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubserlebnisse im Castillo Hotel Son Vida weiterzugeben. Es freut uns wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen dass Sie dies auch mit Freunden und Bekannten gerne teilen. Die Geschichte unseres Hauses wurde um die Ihre bereichert und wir hoffen Sie auch bald bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Es grüsst Sie herzlichst aus dem sommerlichen Mallorca, Ihr Guest Relations Team


