Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 3-5 Tage • Arbeit
Charmantes Haus
5,1 / 6

Allgemein

Das Hotel hat absolut Flair, mit sehr schönen Zimmern, Gästestruktur hauptsächlich Deutsche und Engländer naturgemäß eher älter und ohne Kinder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer absolut Top , hier läßt sich nicht aussetzen. Wir hatten unser Zimmer auf der 8 Etage, somitz auch eine olle Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffett sehr gut, auch das Essen am Abend. Das gehobene resaturant mit Schwächen. Das Preisniveau ist leider sehr abgehoben, auch für diese Kategorie. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht.


    Service
  • Gut
  • Service insgesamt sehr aufmerksam, die Wahlmöglichkeit der Kopfkissen funktionierte leider nicht so gut. Nahezu alle deutschsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage über Mallorca, herrlicher Blick von der Terrasse


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der poolbereich ist leider zu klein, und bietet trotz enger Bestuhlung nicht genügend Platz für alle Gäste


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:13