Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • März 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Lage, nicht mehr strahlende 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt an schöner Lage mit gutem Blick über Palma. Meiner Meinung nach profitiert es hauptsächlich aus der unmittelbaren Nähe zu 3 Golfplätzen. Die Frühstücksleistung ist gut mehr aber auch nicht. Meiner Meinung nach nicht mehr unbedingt 5 Sterne Standard. Keine frisch gepressten Säfte etc. Es wird hauptsächlich deutsch gesprochen und dies durchweg von doch etwas älteren Herrschaften. Die Preise in der Gastronomie sind absolut überzogen. 6 € für ein Bier oder 11 € für ein Glas Cava auf der Terrasse sind einfach durch nicht zu rechtfertigen, deshalb waren wir immer ausserhalb essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer relativ gross. Kein Balkon im Standardzimmer. Möbel könnten auch mal wieder erneuert werden (Stühle und Tisch hatten schon diverse Macken und Schrammen). Lüftuing im Bad war auch schlecht. Alles etwas zu schwer von der Einrichtung her.


    Service
  • Eher gut
  • Es ist alles im Grossen und Ganzen 4-5 Sterne würdig für spanische Verhältnisse. Zimmerreinigung liess doch zu wünschen übrig. Kein "Aufdeckservice) zur Nacht. Zum Schluss 3 Tage ohne Bürste für die Toilette. Wäscheservice sehr teuer!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die Nähe zu Palma (ist kein Strandhotel) ist alles (Essen Trinken etc) gut zu erreichen. In 15 Min ist man am Paseo Maritimo und Hafen. Wie oben erwähnt ist die doch gute Auslastung auf die perfekte Lage zu den Golfplätzen zurückzuführen und die unlimited Golfpackages.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aussenpool konnten wir wegen der kühlen Witterung nicht in Anspruch nehmen. Der Innenbereich, abgesehen vom Fitnessbereich, ist aber auf keinen Fall entsprechend der Hotelkategorie.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Worte und vielleicht besuchen Sie uns bald wieder. und sicherlich werden Sie jetzt begeistert sein von unserem Service. Saludos Castillo Hotel Son Vida Dirección