Alle Bewertungen anzeigen
Patrik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne hat das Hotel nicht verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In Kumköy gibt es weitaus bessere Hotel's, bei den man Urlaub machen kann. Dieses Hotel hat maximal 2 Sterne verdient. Laut Eingangstür ist das Hotel 2016 von Holydaycheck mit "Sehr Gut" ausgezeichnet worden, fragt sich nur ob der Prüfer seine Brille Zuhause vergessen hat


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung ist trotz des ehr jungen Hotel's (Einweihung des Hotel's ca. 2015) schon sehr abgenutzt und wenig gepflegt. Die Regendusche ist sehr verkalkt und auch sehr lose. Im 2 Personenzimmer hat man aber recht viel Platz


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Essen im La Grande hat man ehr das Gefühl, das dem Hotelinhaber das Wohl seiner Gäste egal ist. Das Essen sieht wenig appetitlich aus, und Gewürze wie Salz und Pfeffer sind in der Küche ehr Fremdwörter man findet sie höchstens auf den Tischen. Vieles was man im La Grande zu essen bekommt wird fertig geliefert und in einem 5*Hotel erwartet man ehr das das Essen frisch zubereitet wird (Bsp. frisch gepresster Orangensaft) auch die hygienischen Zustände sind nicht die Besten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist wenn es ein Versteht sehr freundlich und zuvor kommend, hat man in der Zeit, in der man im Hotel ist Geburtstag, so bekommt man einen Geburtstagsgruß vom Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrzeit vom Flughafen Antalya beträgt ca. 45 min bis 1 Stunde. und in der Hotelumgebung gibt es viel Basare und natürlich das Mittelmeer (5-10 min Fußweg) Side und Manavgat sind für 2 Euro mit dem dolmus-Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer Hamam und Abends mal Diskos bietet das Hotel sehr wenig an Tipp: Massagen nicht im Hotel sondern lieber außerhalb vom Hotel buchen da bekommt man bessere Preise


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrik
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrik, Wir bedauern, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und möchten gerne auf Ihre Punkte im Einzelnen eingehen, um Ihnen und den Lesern dieser Bewertung auch unsere Seite aufzuzeigen. Reinigung wird bei uns in der Anlage gross geschrieben, sind Ihnen aber trotzdem dankbar, wenn Sie uns durch Ihre Kritik zu noch besserer Leistung anspornen. Die Quote der Zufriedenheit im Bezug auf das Essen steht bei über 90%. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet. Die Auswahl und der Geschmack unserer internationaler Speisen wird stets für unsere Gäste geändert und verbessert. Das Essen wird immer warm unserer Gästen zur Verfügung gestellt. Es tut uns sehr leid, wenn das Angebot im Restaurant nicht ausreichend war. Leider ist es uns nicht immer möglich, für jeden Gast den passenden Geschmack zu finden. Ihre Wünsche und Anregungen werden jedoch jederzeit gerne durch unseren Küchenchef angenommen und umgesetzt. Unser Personal ist hoch qualifiziert und stehen für den Wohl unserer Gästen zur Verfügung. Sie werden auch immer von Gästen Gross gelobt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Side La Grande