Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
5 SterneSterne Hotel wurde zur Jugendherberge .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als ich vor dem Hotel ankam, wollte ich nicht aussteigen, weil ich dieses Hotel unter anderem Namen eher schlecht kannte. Ich entschied mich eher aus dem Bus auszusteigen und mich an der Reception anzumelden. Als ich das Zimmer betrat war ich zu früher angenehm überrascht. Das Servicepersonal ob Lobbybar, Restaurant oder beim Empfang war einmalig freundlich, lieb und zuvorkommend. Das Essen in buffetform war sehr gut. Eine Riesenauswahl. Insgesamt hebte sich dieses Hotel in ihrer positiven Einzigart von anderen Hotels ab. Bis am letzten Wochenende, als im Hotel 200 bis 600 Schüler sichtlich ohne Aufsicht aufgenommen wurden. Und das Hotel sich in einer Jugendherberge änderte. Als ich mich an der Reception beschwerte und umgehend den Reiseleiter so wie das Hotel wechseln wollte, wurde meine Beschwerde weder zur Kenntnis, noch ernst genommen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältiges Buffet, das Essen war sehr gut


    Service
  • Eher gut
  • Servicekräfte waren stets freundlich und zuvorkommend. Meine Beschwerde wurde nicht ernst genommen bzw.angenommen, als das 5 SterneHotel zur lauten Jugendherberge wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr freundliches Animationspersonal, Ansprechpartner, Hilfsbereit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, Dass Sie unsere Einrichtung für Ihren Urlaub gewählt haben. Wenn wir während Ihres Urlaubs über Ihre Kommentare informiert worden wären, hätten wir Sie auf nette Weise von unserem Hotel verabschieden können. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden gegangen sind. Unser primäres Ziel ist; Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir bei unserem Verständnis von Servicequalität keine Kompromisse eingehen, dass Ihre Meinung in diesem Sinne für uns wertvoll ist und notwendige Korrekturen unter Berücksichtigung vorgenommen werden. Ihre Bewertungen wurden an die zuständigen Abteilungen übermittelt. Notwendige Verbesserungen werden vorgenommen. Ich hoffe, Sie in einem anderen Urlaub wieder begrüßen zu dürfen... Wir würden uns freuen, Sie wieder in unseren Räumlichkeiten bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Castival Team