- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel auf den ersten Blick sehr schön. Die Zimmer waren dann der Knaller. Die Ablage unter dem Fernseher klebte sobald etwas dort abgelegt wurde, Eckelhaft. Bei Nachfrage hieß es, das wäre in jedem Zimmer so. Betten hart, trotz Unterdecke. Badezimmer das Highlight. Tür innen verschliessen, da es nur eine Duschglasabtrennung gibt, obwohl mal zwei vorhanden waren. Wenn also die Regendusche angemacht wird, ist das Bad überflutet. Bei anderen Gästen nachgefragt, dort war es das gleiche.
Geputzt wurde auch eher im vorbeigehen, Fußleisten waren im Zimmer kaputt, also alles in allem nicht das beste. Siehe Beschreibung oben. Die Aussicht mit Meerblick war aber schön.
Essen war gut. Jeden Tag zwarPommes, Püree, Spaghetti, Reis, Flesch war abwechslungsreich und gut gewürzt. Etwas mehr Nudeln oder Kartoffeln wären mal schön gewesen. Personal sehr nett und freundlich.
Rezeption war sehr sehr nett. Beschwerden wurden dort immer sofort weitergegeben. Lobbybar die Freundlichkeit ging gar nicht. Personal unmotiviert, man wurde gerne übersehen obwohl 3-4 Angestellte dort waren und wir die einzigen waren die dort gerade etwas bestellen wollte. Aber an dem Silvesterwochenende wo die Einheimischen Gäste da waren, wurde sich bald überschlagen diese zu bedienen. Das Wochenende an Silvester ging gar nicht. Massen von Einheimischen Gästen wurde in jedes noch verfügbare Zimmer gequetscht. Das Hotel platzte aus allen Nähten. Dementsprechend voll der Speisesaal, der nicht für alle Gäste ausgelegt ist. Das angegebene „ Gala Dinner“ bestand aus dem ganz normalen Buffet wie jeden Tag und das Silvesterprogramm, oh mein Gott, reden wir nicht mehr davon!!
Zum Strand nicht weit zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Hatten einen Privattransfer von ca.50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei Wintersaison natürlich nicht viele. Das weis man vorher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe'r Gast , Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Castival Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Muhammed Eğrikol Guest Relation Manager