Das Hotel ist echt gut. Die Gästebetreuung Simone ist super lieb, kommunikativ und Gästeorientiert. Das Animationsteam lässt zu wünschen übrig. Service ist gut :) Besonders hervorheben möchte ich nochmal sherif der Fahrer zum Strand. Super lustiger und cooler Typ. Oguzhan an der Pool Bar und eylem, cenk und Selim vom Friseur.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Mein Zimmer war gepflegt, geräumig und jederzeit sauber. Die Klimaanlage lief leise und zuverlässig, und der Balkon bot einen schönen Blick auf den Poolbereich
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Die Cocktails an der Bar sind wirklich lecker und werden frisch zubereitet – meine Favoriten waren der Passion Martini und der strawberry Diquiri. Die Kellner im Restaurant und an der Bar sind stets freundlich und aufmerksam, man fühlt sich rundum gut betreut. Berkant war besonders toll
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alles supi Alle nett
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Am Strand war alles toll. Mehmet hat für saubere liegen und gesorgt und dass man immer eine liege plus einen Tisch hat. Er war wirklich sehr, sehr aufmerksam. Sehr unterhaltsam und gesprächig. Er hat uns den Urlaub echt verschönert
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Salzsauna
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Sport, Yoga, Fitness
Die Animation zu Beginn der Saison ließ etwas zu wünschen übrig: Die Abläufe wirkten unkoordiniert, und das Team war kaum präsent. Nachdem wir und offenbar noch einige andere Gäste uns beschwert hatten, wurde das Animationsteam während unseres Aufenthalts komplett ausgetauscht – und ab da war das Programm hervorragend! Die Shows, Sportangebote und die Kinderanimation haben dann wirklich Spaß gemacht.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Wir mit einem Privat Transfer angereist und waren daher danach bereits 30 Minuten vor Ort. Alles verlief ohne Probleme. Der Dolmus hält vor der Tür.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |