Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Durch Umbuchung im Castival gelandet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach 4 x La Grande jetzt im Castival durch Umbuchung gelandet. Nachdem ich ein Zimmer (Spar) zum Royal Paradise mit den Geräuschen der Notstromaggregate bekam, habe ich ein anderes Zimmer bezogen, danke Bayram. Für 1100- 1200 € , die ich als Alleinreisende bezahlen müsste, erwarte ich ich mehr Leistung! Viele Leute mit denen ich gesprochen habe zahlten zu zweit ca 900 € (für 14 Tage)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr sauber, leider aber teils ziemlich abgewöhnt. (daher 3 Sonnen) Wasserkocher, Kaffee, täglich Wasserflaschen, W-Lan auch am Strand kostenfrei. 2 Betten, Sofa,Tisch, Flachbildfernseher, viele Programme. Safe1.50 € , Regendusche, Balkon mit 2 Stühlen und Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat sich verbessert, aber es könnte eine größere Auswahl an Obst geben, nicht nur Apfel, Birnen, Orangen, mal Banane oder Mispeln. Melone, Erdbeeren ist Saison. Aber es gab täglich Eis.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und schnell in allen Bereichen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Rund um das Hotel Shoppingmeilen. Dolmus vor der Tür, fahren in alle Richtungen. 7- 12 Lira. Zum Strand etwa 10 -15 min., fährt aber auch ein Shuttle ab 9:00h.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht benutzt nur am Strand gewesen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:71+
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hildegard, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür verwendete Zeit. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten, was wahrscheinlich auch daran lag, dass Sie ganz kurzfristig in unser Hotel umgebucht wurden und sich somit nicht ganz auf uns einlassen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir gern an, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir bedauern jedoch, dass Sie Sport&Unterhaltung mit einer Sonne bewertet haben, obwohl Sie diese Angebote nicht genutzt haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, Sie noch einmal bei und begrüßen zu dürfen, um Sie dann doch noch von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Castival Hotel Management