- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine perfekte Ausgangslage für Shoppingtouren . Die Betten sind zwar bequem , aber das Zimmer bzw. das Mobiliar war sehr abgerockt und renovierungsbedürftig. Überall waren Schrammen und Macken am Schrank der Minibar, lockere Wandlampen über dem Bett mit Wackeklkontakt runden das ganze ab.
Man merkt an etlichen Stellen, dass das Mobiliar schon sehr alt und abgenutzt ist. Die Zimmerreinigung war ok. Die Nachtlampen über dem Bett hingen krumm und schief. Die Lichtschalter hatten Wackelkontakte, wodurch man das Licht über dem Kopfteil nicht ausbekam. Abhilfe wurde hier trotz Meldung an der Rezeption nicht geschaffen. Nun weiß ich auch, wie die ganzen positiven Bewertungen zustandekommen . Denn die Guest relation versucht einen, mit Versprechungen über goodies zu einer positiven Bewertung zu bestechen bzw. zu überreden.
Das Essen war ok, man wird satt. Aber es war halt nichts besonderes. Das kennen wir aus diversen anderen Hotels in der Türkei viel besser. Es hat sich auch immer irgendwie wiederholt. Die ersten zwei Tage war es zwar super, es gab auch Muscheln und Lachs, aber nach einigen Tagen hat die Qualität und Auswahl doch sehr stark nachgelassen.
Alle Mitarbeiter sind super freundlich, Kellner im Restaurant sind auf Zack. Die Zimmerfeen machen einen klasse Job
Direkt gegenüber der Kumköy Mall gelegen wenige Gehminuten zur Schildkrötenbrücke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir einiges zu erledigen hatten, haben wir da nichts von genutzt. Abends gab es immer verschiedene Live Musik im Lobbybereich. Allerdings war das sehr lautstark und man hat das nervige Geträller bis in den oberen Stock gehört. Das heißt, vor halb zwölf war nicht daran zu denken etwas Ruhe zu bekommen. Man hatte keinerlei Möglichkeit, sich dieser lautstarken Möchtegern-Musik zu entziehen. Normalerweise wird sowas entweder draußen bzw. in den kühleren Monaten im Untergeschoss im Konferenzraum gemacht. Es war vor allem sehr nervig, weil wir uns beide eine fette Erkältung eingefangen hatten und abends Ruhe haben wollten. Diese Erkältung kam mit höchster Wahrscheinlichkeit von der extrem kalten Klimaanlage im Lobbybereich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe'r Frau Carmen janina , Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Castival Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Manager Muhammed Eğrikol