- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war seit 1984 unsere 29. Urlaubs-Reise ind die Türkei. Es handelt sich um ein Mittelgroßes Hotel, bei dem fast alles stimmte. Große und sehr schnelle Aufzüge. Gegenüber des Hotels gibt es 2 große neue Einkaufscenter - Super. Ich habe mich als Geh-Behinderter, alter Mann dort sehr wohl gefühlt. (Ausnahme Zimmer)
1. Nacht war unruhig. Grund: Eine! riesengroße Matratze und eine! durchgehende Zudecke für ein 200 cm Doppelbett in Komforthöhe, das hatten wir noch nicht erlebt. Die Qualität der Matratze war aber sehr gut, wir haben auch problemlos getrennte Zudecken erhalten. Am zweiten Tag saß ich mit dem Schreibtisch-Sessel auf dem Fussboden, weil die Schraubverbindungen der Beine lose waren. Wurde aber sofort repariert und erfolgreich befestigt. Bei etwas mehr Wind pfiff es durch das undichte große Fenster und es zog dann. Wir haben dann mit unseren Strandlaken abgedichtet. Vorsicht: Die Fliesen in der Dusche sind nach dem Duschen gefährlich glatt. Ich bin dort mit meinen 3 künstlichen Gelenken ausgerutscht und gestürzt. Wie ein Wunder ist nichts passiert. Wir haben dann zusammen mit dem Hotel-Doctor an der Rezeption um eine rutschfeste Matte gebeten, die uns auch "kein Problem" zugesagt wurde, wir mussten dann eines der Handtücher als "Matte" benutzen..........! Die Klima - Anlage haben wir nicht genutzt, weil da irgendein Duftstoff herausströmte, welcher Hustenreiz verursachte. Alles andere im Zimmer war gut.
Überdurchschnittlich gut in allen Bereichen. Hervorzuheben möchten wir die leckeren Suppen und die immer sehr frische Pizza von dem freundlichen Pizza-Bäcker. Ausnahme nur die zähen und trockenen Leberstücke. Die Gäste-Struktur ist international. Das Verhalten der Russen ist in den letzten Jahren sehr viel besser geworden, vor allem die jungen Leute - vorbildlich, sauber und höflich. Manche vom Bedienungspersonal sprachen kein Deutsch oder Englisch. Wir haben das aber nicht als störend empfunden.
Die Bereiche des Bedienungspersonals sollte vielleicht nicht so oft gewechselt werden, das haben wir aber nur bemerkt, weil wir 4 Wochen dort waren. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde stets meine Geh-Behinderung berücksichtigt, Beispiel: Sobald das Personal meinen Rollator sah, haben die am Tisch einen "Parkplatz" dafür geschaffen. Ein großes Lob an unsere Zimmer - Putzfrau Ayshe (Zimmer2131) Wir hatten schon fast ein freundschaftliches Verhältnis zu Ihr.
Aufgrund meiner Geh-Behinderung (Rollator) waren wir die 4 Wochen nur im Pool - Bereich, haben es aber sehr genossen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Liegen sind bequem, stabil und haben Armlehnen. Der Service, wie in allen Bereichen des Hotels hervorragend. Die Ausflugsziele kannten wir ja schon alle mehrfach und haben nichts unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir Aufgrund körperlicher Probleme nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Liebe'r Herr Wilhelm , Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Castival Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Manager Muhammed Eğrikol