Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brawls Stars Fan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Es wird wieder mein Stammhotel!!!
6,0 / 6

Allgemein

Ich war schon früher Stammgast im La Grande und wollte dem Castival eine Chance geben , diese hat es erfolgreich geschafft. Das Castival hat mich als Stammgast zurück erobert.Von der Rezeption bis zum Zimmermädchen sind alle freundlich. Simone die Gästebetreuung ist die gute Seele des Hauses und immer ansprechbar. Was echt positiv hervorsticht ist das die Gästebetreuung von 8-0 Uhr im Haus ist was ich aus höher preisgünstigen Häusern nicht gewöhnt bin


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett ist das bequemste was wir bisher im gesamten Umkreis je hatten.Die Regendusche ist echt super und die Pflegeprodukte waren auch gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es ist eine super Abwechslung beim Essen , es gibt selbstverständlich viel Huhn , Fisch und auch Rind oder Lamm


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist durchweg freundlich , manchmal brauchen sie etwas Zeit , aber dann passt alles


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Brawls Stars Fan
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe'r Gast , Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Castival Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Manager Muhammed Eğrikol