Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Defne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gute Unterkunft, würde ich weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Auswahl an gutem Essen, das Meer ist sauber und in Reichweite, Zimmer sind sauber. Bazar direkt vorm Hotel, was das shoppen vereinfacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, Matratzen bequem


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Auswahl, leckeres Essen, tolle Getränke (Alkoholisch auch)


    Service
  • Gut
  • An der Bar usw. ist der Service super, allerdings ist der Zummerservice bei Defekten ein wenig langsam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Antalya aus betrug die Reise ca. 1h. Die Altstadt ist mit dem Taxi oder Bus schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessstudio ist super ausgestattet, Rutschen sind super, Clubausflüge sind lustig und es gibt Tischtennis am Pool und Volleyball am Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Defne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und insbesondere die Auswahl und Qualität unserer Speisen und Getränke, die Sauberkeit der Zimmer sowie die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten überzeugen konnten. Auch Ihre positiven Rückmeldungen zum Service an der Bar und in den Restaurants sowie zur Ausstattung unseres Fitnessstudios geben wir gerne an die entsprechenden Teams weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anmerkung hinsichtlich der Reaktionszeit unseres Zimmerservices bei technischen Defekten. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, da es unser Anspruch ist, unseren Gästen in allen Bereichen einen reibungslosen Service zu bieten. Wir werden intern Maßnahmen prüfen, um in Zukunft noch schneller auf solche Anliegen reagieren zu können. Besonders freut uns, dass Sie die Nähe zum Meer, die gute Erreichbarkeit der Altstadt und die Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel positiv hervorheben. Auch Ihre Einschätzung zu unserem Sport- und Freizeitangebot bestärkt uns darin, diesen Bereich weiterhin mit hoher Qualität zu betreiben und auszubauen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Muhammed Eğrikol