Tolles Hotel mit Verbesserungspotential! Zimmer waren sehr einfach gehalten und abgenützt, Essen war wenig Auswahl. Im Grossen und Ganzen dennoch ein gutes Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Abgenützt und einfach gestaltet
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Animation
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im August 2025 mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gut gefallen hat und Sie insbesondere die Atmosphäre, die Strandlage sowie die verschiedenen Freizeitangebote und die Animation positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise bezüglich der Zimmerausstattung sowie der Essensauswahl. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst, denn sie helfen uns, unser Angebot gezielt zu verbessern. Die Themen Zimmerzustand und kulinarische Vielfalt stehen bereits auf unserer internen Agenda zur Optimierung. Dass die Verfügbarkeit der Liegen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir und arbeiten an Lösungen, um unseren Gästen künftig auch in dieser Hinsicht mehr Komfort zu bieten. Es freut uns, dass Sie trotz kleinerer Kritikpunkte einen insgesamt angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut bei uns begrüßen zu dürfen – gerne mit spürbaren Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Muhammed Eğrikol