Das Hotel ist absolut hervorragend! Hier stimmt einfach alles! Von der Putzfee über die Mitarbeiter im Restaurant und der Rezeption, bis hin zum Management ist sind alle sehr aufmerksam und äusserst freundlich. Man merkt hier die positive Stimmung der stets gut gelaunten Mitarbeiter, die sich dann auch logischerweise auf die Gäste überträgt. Wir hatten hier wirklich einen wundervollen Aufenthalt und ich schätze mal, das wir mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier waren. Das Hotel Castival hat definitiv das Potenzial unser neues Stammhotel zu werden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist stets vielfältig, sehr lecker und abwechslungsreich. Hier findet definitiv jeder etwas.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wenn man ein Anliegen hatte, konnte man sich jederzeit an die Rezeption oder Gästebetreuung wenden. Mögliche Umstände wurden umgehend geklärt und behoben. Insbesondere der Manager der Guestrelation Muhammad, ist für alle Gäste da und bemüht das es jedem gut geht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sauber und die Liegen einwandfrei. Der nette ältere Mann, der dort alles organisiert, die Liegen zurechtstellt und sauber macht, ist total aufmerksam und sehr fleissig. Wenn es ein Problem gibt, oder mal eine Liege fehlt, ist er sofort zur Stelle. Ein absoluter Weltklasse Mann! Die Beachbar ist ebenfalls sehr sauber, die Mitarbeiter unglaublich nett und aufmerksam und auch hier gibts nichts zu meckern. Das Essen am Mittag ist nicht so vielseitig wie im Restaurant, aber durchaus lecker und ausreichend.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Der Spabereich ist sauber und die Mitarbeiter freundlich. Die Preise sind Verhandlungssache. Das Hamam fand ich sehr gut, die anschliessende Massage war jedoch ein Flop. Da habe ich schon um Welten bessere erhalten. Abschliessend wollte man noch ungefragt meine Halswirbelsäule einrenken, was ich jedoch nach dem ersten missglückten Versuch abbrach. Auch die Verkaufsmasche wegen eines angeblich geschädigten Ischiasnerv, den man in Verbindung mit 4 weiteren Massagen verbessern könne, empfand ich als nicht aufrichtig und als kleinen Nepp.
Beliebte Animation
- Spiele
Das Animationsteam war durchweg sehr nett, nicht aufdringlich und sehr bemüht. Was ich persönlich etwas schade fand, ist die Tatsache das die Abendshows immer irgendwelche Gruppen von ausserhalb waren und das Animationsteam quasi gar nichts machte. Das kenne ich aus anderen Hotels anders und empfand ich immer als eine Bereicherung. Ausser dem täglichen Programm wie Darts, Boccia, Poolgame, Waterpolo, Zumba und Volleyball war von der Animation nichts zu sehen. Auch hier waren die Zeiten, insbesondere für Waterpolo und Volleyball überschneidend. Wenn man Waterpolo gespielt hat, schaffte man es nicht zum Volleyball am Strand, weil das Zeitfenster nur 30 Minuten betrug. Hier wäre es vielleicht sinnvoll bereits morgens z.B. gegen 11:00 Uhr und dann wieder um 16:00 Uhr Volleyball anzubieten. Ansonsten, wie bereits beschrieben, war das Animationsteam sehr bemüht und hat ansich einen guten Job gemacht.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Wenn man am Abend nicht unbedingt im Hotel bleiben möchte, kann man gemütlich im Ort durch die Geschäfte schlendern. In einer der vielen Bars und Restaurants findet man immer einen guten Platz um einen Cocktail oder sonstiges zu trinken.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | Eurowings Holidays (holidays.ch) |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 12 |
Liebe'r Herr Thomas , Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Castival Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Muhammed Eğrikol Guest Relation Manager