Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Horror!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein hotel mit Potential, jedoch wird an allen Ecken und enden gespart und das merkt und sieht man ganz deutlich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag gab es fast dasselbe. Null Liebe im Essen oder Dekoration. Ausserdem war es im Restaurant so kalt, dass viele in Jacken saßen, da die die Klimaanlage zum heizen nicht anmachten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Außer im Restaurant hab ich kaum service wahrgenommen!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider nicht direkt an Strand und der Weg dorthin ist auch alles andere als schön! Sonst ist die Lage im Ort ok.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Jetzt kommen wir zum schlimmsten: die "Animation" war echt nicht vorhanden bzw kaum. Solch schlechte und inkompetente Animateure habe ich selten gesehen. Der Chefanimateur ist hier als schlechtester Chefanimateur auszuweisen. Der ist nicht nur super unfreundlich, sondern auch sehr respektlos. Er hat mit zwei Familien richtig Streit angefangen und ist auf eine Frau mkt Kind fast los gegangen. Mich hat es stark gewundert, dass solch ein Verhalten dort geduldet wird, wobei wenn ich recht überlege es mich bei diesem Haus wirklich doch nicht wundert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Irene, Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns und unserem Service nicht zufrieden waren. Natürlich respektieren wir Ihre Meinung, wir können und wollen dies allerdings auch nicht unkommentiert lassen. Es ist immer interessant zu sehen, aus wie vielen Blickwinkeln man eine Sache betrachten kann. Eigentlich versuchen wir immer diskret zu antworten doch bestimmte Aussagen müssen näher erläutert werden. Wir akzeptieren natürlich, dass es Ihnen anscheinend nicht gefallen und vom Essen und Trinken her nicht geschmeckt hat, doch können wir nicht akzeptieren, unseren 5 Sterne Standart anzuzweifeln. Gerne hätten wir Ihnen auch schon vor Ort bei dem einen oder anderen weitergeholfen und mit Sicherheit die eine oder andere Unzufriedenheit sofort beseitigen können. Leider haben Sie sich jedoch vor Ort auch nicht an unsere Guest Relation gewandt, welche Ihnen gerne weitergeholfen hätte. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!