Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit ungenutzten Kapazitäten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen hat das Preis Leistungsverhältnis gestimmt. Man darf nicht vergessen dass man für dieses Hotel in dieser Jahreszeit extrem wenig bezahlt und dementsprechend auch keinen Luxus erwarten kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer mit Meerblick in der 6. Etage war in Ordnung. Es war sauber, die Betten waren gut und die Ausstattung ok. Negativ war, das der Abzug der Küche scheinbar unmittelbar über unserem Balkon auf dem Dach angebracht war. Je nachdem woher grade der Wind kam wurde der Essensgeruch in unser Zimmer gedrückt. Ziemich unangenehm wenn das nachts passiert....! Ausserdem waren diese Lüftungen auch noch ziemlich laut.....!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Aufgrund des niedrigen Reisepreises kann man hier nichts besonderes erwarten. Beim Mittag und Abendessen gab es an warmen Gerichten täglich Hühnchen, Fisch, Leber und Truthahn in unterschiedlichen Zubereitungen. Abwechslung gab's beim warmen Gemüse. Über Lauch, Kohlsorten, Kichererbsen etc. war alles vorhanden und schmeckte gut. Zu bemängeln sind hier die Warmhalteplatten auf denen die Rechauds standen. Leider hielten diese das Essen nicht warm. Daher fast immer nur lauwarmes Essen. Da man zu Stoßzeiten sehr lange beim warmen Essen in der Schlange stehen musste war das Essen spätestens wenn man am Platz war, kalt. Beim kalten Buffet sowie beim Salatbuffet, was übrigens sehr schön aufgebaut und verziert war, gab's jeden Tag das selbe. Das Frühstück war absolut in Ordnung!


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption: Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gästebetreung: Die Gästebetreuerin war stets präsent und sehr freundlich. Restaurant: Sehr negativ dagegen ist uns die überhebliche Art des Restaurantchefs sowie des Chefkochs aufgefallen. Beide waren während der Mahlzeiten stets anwesend, standen aber eher wie eine Art Security vor den Buffets und studierten ihre Handys. Ein "Guten Morgen" oder "Guten Abend" kam den Herren nicht über die Lippen, geschweige denn mal ein Lächeln oder ein freundlicher Gesichtsausdruck. Kein Wunder, dass einige Kellner ihren Job mit genausoviel Elan ausüben bei diesen Führungskräften......! Trotzdem möchten wir uns hier nochmal bei Mehmet und seinem Zwillingsbruder bedanken. Beide waren super zuvorkommend und hilfsbereit. Zimmermädchen: Unsere Reinigungsfee war wirklich nett und hat auch vernünftig täglich das Zimmer gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal. Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Sowohl Kumköy als auch Everenseki sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Der Strand ist wenige Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Animationsteam war vorhanden allerdings arbeitete von 5 Animateuren nur einer. Die anderen sah man nur Kaffee trinkend durch die Anlage laufen. Auch hier fehlte uns die freundliche Ansprache an die Gäste. Es kam kein "Hallo" über deren Lippen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anja, Wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande Team