- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren leider gar nicht zufrieden mit dem Hotel. Wenn man möchte, kann man richtig was aus dem Hotel machen. Die Größe der Zimmer ist super und die Poolanlage auch. Leider waren die Zimmer dreckig und das Mobiliar, sowie die Tapeten kaputt. Das Essen kalt und die Bedienung schlecht (Wir mussten teilweise bis zu einer Stunde warten und wurden auf Ansprache mehrmals ignoriert). Das Personal ist unfreundlich und genervt, guter Service wird hier eher kleingeschrieben. Wir kommen definitiv nicht wieder.
Man hätte wahrscheinlich auf dem Boden genau so komfortabel geschlafen, wie auf den Matratzen. Mobiliar kaputt und alt, die Zimmer waren dreckig.
Größe des Buffets war gut, die Speisen hätten noch abwechslungsreicher sein können. Das Essen war kalt und teilweise nicht ganz durchgegart.
Lediglich zwei Kellner kann man positiv und freundlich bewerten. Das restliche Personal war unmotiviert und unfreundlich.
Fahrt zum Hotel mit dem Transfer vom Flughafen Antalya ca. 1 Std. Positiv ist die Nähe zum privaten Strand, welcher leider aber auch sehr dreckig war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war vorhanden und für Menschen, die diese Art von Beschäftigung mögen, mit Sicherheit auch positiv zu bewerten. Poolanlage war groß, aber auch nicht ganz sauber und der Boden war furchtbar rutschig. Der Indoorpool war geschlossen. Der Mitarbeiter im Wellnessbereich war unfreundlich und aufdringlich. Er wollte unbedingt seine Angebote verkaufen und das jeden Morgen bei der Abholung der Handtücher für den Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Isa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Über eine Rückmeldung hier bei uns vor Ort hӓtten wir uns sehr gefreut. Wenn Sie sich an die Reiseleitung oder unsere Gästebetreuung gewendet hätten, hätten wir sicherlich eine Lösung gefunden. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Erst hier bei Holidaycheck erfuhren wir von Ihren Anliegen. Anmerken möchten wir, dass wir den Urlaubern u.a. beim Abendbuffet mindestens 100 verschiedene Salatvarianten incl. Suppen und Kӓsevariationen, mindestens 22 Hauptgerichte incl. Beilagen und mindestens 70 verschiedene Nachspeisen mit Obst anbieten. Unser Essen wird von unserer Gӓsten immer wieder gelobt. Wir meinen, damit haben wir eine sehr gute Auswahl für all unsere Gäste und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Schade, dass wir Ihren Geschmack in keinster Weise getroffen haben. Auch unser Personal wird von unseren Gästen immer wieder für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Wir hätten Ihnen Auflagen für die Matratzen bieten können, dann hätten Sie auch weicher geschlafen. Ihre Kritik nehmen wir natürlich an, da uns Gӓstezufriedenheit sehr wichtig ist und damit zukünftige Gӓste ihren Urlaub zufrieden bei uns verbringen können. Wir wünschen Ihnen für Ihre weiteren Urlaube in der Türkei alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Castival Hotel Management