- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war auf den ersten Blick sehr schön, aber leider wirklich nur auf den Ersten....es fing schon an mit dem Zimmer (welches nach einem Zimmerwechsel in Ordnung war aber keinesfalls 5 Sterne würdig),das Essen war meistens kalt, anstehen bei jeder Mahlzeit, keine Sitzmöglichkeiten für alle Gäste in der Lobby, Zimmerreinigung war auch nicht wirklich gut, schlechte Animation immer kalt und Durchzug überall
Bett war gut, also schlafen konnten wir gut. Ansonsten sehr zweckmässig eingerichtet, bei uns fehlte die Türe der Duschkabine wodurch bei jedem duschen das Bad unter Wasser stand
Qualitativ war das Essen gut, jedoch immer fast kalt...Salatbüffet immer frisch und genügend Auswahl Grausam war jedoch das man immer in der Schlange stehen musste...wenn man dann Glück hatte und einen Platz bekam...wir entschieden uns dann immer später zum Essen zu gehen dann war allerdings die Auswahl nur noch begrenzt.
Das Personal an der Rezeption eher genervt bei Problemen......gezwungenermaßen wurde sich um Beschwerden gekümmert, an der EINZIGSTEN Bar im Hotel Personal abends sehr überfordert.... Wenn man in der Lobby abends saß musste man seine Getränke selbst holen...einzigster Lichtblick und absolut positiv zu bewerten war Mehmet aus dem Restaurant...er war flott und sehr zuvorkommend.....
ca. 55 Minuten Transfer, sehr viele Einkaufsmöglichkeiten drumherum. Wenn man ankommt erscheint das Haus super doch der Schein trügt leider
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Hallenbad und einen Fitnessraum...aber das Wasser ist eiskalt und es ist nicht sehr einladend ,den Fitnessraum haben wir nicht benutzt daher kann ich dazu nichts sagen.Es gab abends eine dürftige Animation und der Wellnessbereich ist total überteuert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir es gesehen, wenn Sie vor Ort an uns getreten wären, um eventuell denn einen oder anderen Kritikpunk sofort weiterzuleiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe daran, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bei Wünschen, Fragen und Problemen steht Ihnen jederzeit unser Team der Guest Relation zur Verfügung! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Side La Grande Team