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Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren/sind vom 10.2-19.2 hier in dem Hotel.Bereits das zweite mal.Im Februar 18 waren wir auch hier.Weil das Preis-leistungsverhältnis einfach stimmt.Trotz alledem habe ich ein paar Mängel. In dem hotel werden keine Reperatur arbeiten gemacht,fliesen lose und Kaputt im Zimmer.Fehlende Glasscheiben auf der Aussenterasse,nur mit einem Stuhl abgeperrt,und oben drüber rot weiße Bänder, die man im dunkeln nicht sieht. Mein Sohn 18 Monate wäre fast dort runter gestürzt.seit wir hier sind ist das einzelbett kaputt.es wird weder ausgetauscht noch repariert.wir hätten ein anderes beziehen können.aber ich habe meerblick gebucht,dort habe ich kein Meerblick. Dadurch das winter ist,spielt sich alles in der looby ab.das hotel ist so hell hörig,das man trotz lautem fernseher die lautstärke aus der lobby hört.im winter sollte das in den unteren Bereich, disco und konferenzräume verlegt werden.wir haben jetz 23 Uhr und keine ruhe.das essen ist diesmal wärmer als vor einem jahr.aber nicht wirklich gut.wir haben alle Durchfall. Sonst ist es zentral.aber buchen würde es nicht nocheinmal.zu den tieren hier kann ich nicht viel sagen.konnte keine misshandlungen erkennen.nur das der schäferhund sehr ängstlich zu sein scheint. Sie wurde zum gassi gehen raus gelassen und wollte nicht wieder zurück.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tanja, Schade, dass Sie mit Ihrer Kritik nicht während Ihres Aufenthalts zur Gästebetreuung gekommen sind, damit wir gemeinsam nach einer Lösung hätten suchen können. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande Team