Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht zu empfehlen. Max 3,5*.Personal unfreundlich.Essen sehr schlecht.Beschwerde ohne Antwort ohne Verbesserung.Mein schlechteste Urlaub.Sehr laute Musik.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren nicht gut geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schlecht,nicht fürs Auge.3,5* Qualität.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich,auf Beschwerden keine Reaktion ,keine Entschuldigung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne haetten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Leider sind uns keine Beschwerden von Ihnen bekannt. Uns fehlen dazu auch weitere Angaben. Wenn Sie sich an die Reiseleitung oder unsere Gaestebetreuung gewendet haetten, haetten wir sicherlich eine Lösung gefunden. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Unser Personal wird von den Gaesten immer wieder als freundlich und hilfsbereit beschrieben und deshalb sind wir über Ihre Aussage verwundert. Anmerken möchten wir, dass wir den Urlaubern beim Abendbuffet mindestens 100 verschiedene Salatvarianten incl. Suppen und Kӓse, mindestens 22 Hauptgerichte incl. Beilagen und mindestens 70 verschiedene Nachspeisen mit Obst anbieten. Unser Essen wird von den meisten unserer Gӓste gelobt. Wir meinen, damit haben wir eine gute Auswahl für all unsere Gaeste und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Auch unsere Animation wird von unseren Gaesten immer wieder für all ihre Aktivitaeten gelobt. Da Gaestezufriedenheit für uns sehr wichtig ist, werden wir uns ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen, damit zukünftige Gaeste davon profitieren können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Castival Hotel Management