- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Lobby, toller Empfang, leckere und schmackhafte Speisen. Durch die super Angestellten 5 Sterne, sonst 3,5 Sterne Renovierungsstau.
3 Zimmerwechsel in 9 Tagen, auf der einen Seite von morgens bis abends Lärm von der Baustelle, auf der anderen Seite jeden Morgen ca 5.30 Uhr für 20 min die Müllabfuhr, in der 6 Etage auf dem Dach die Entlüftungsanlagen auf dem Dach. Laufen von morgens bis abends. Balkontür auf und man riecht, was es zu essen gibt. Alle Zimmer sind renovierungsbedürftig. Ecken sind alle rund, Laminat total aufgequollen. Sitzgelegenheiten sind widerlich.
Essen ist schmackhaft und für jeden was dabei. Nur der Speisesaal ist eine Zumutung. Die Stühle sind total eingesaut. Deshalb wird bestimmt auch nicht um angemessene Kleidung geachtet. Man sollte sich was unterlegen. Katastrophe. Und dann die Katzen da drin. Das Hotel gibt sich ja Mühe, aber solange die die Tiere gefüttert werden, von den Gästen, können auch die Angestellten nichts machen. Sogar auf die Tische wollten die Tiere. Ich war in 9 Tagen, nur 5 mal im Speisesaal. Habe meine Mahlzeiten im Kaffee (was super ist) oder am Strand meine Mahlzeiten eingenommen. Und dann die Osteuropäischen Gäste. Katastrophe. Aber damit hat wohl jedes Hotel zu kämpfen.
Personal ist echt super hilfsbereit und höflich. Auch ohne Trinkgeld. Gästebetreung liefert eine tadellose Arbeit ab.
Ca 1Stunde transfer, alles fußläufig zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war immer etwas los. Zwar nichts besonderes, aber sie haben was gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |