Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Rundum sorglos Urlaub machen und sich wohl fühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein optisch sehr ansprechendes Hotel mit allen Annehmlichkeiten nagezu rund um die Uhr. Trotz der vielen Zimmer nicht überfüllt. Tolle Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Topp sauber! Im Bad sollten die Silikon-Fugen erneuert werden und die Gummidichtungen der Balkontür sind ebenfalls auf. Das Bett und Bettzeug war 1a. Ein TV mit u.a. deutschen Sendern, Wasserkocher und Tee/Instantkaffee, Minibar mit Wasserflaschen, Sofa, Sesse,l Tisch, Schmink-/Schreibtisch und ein riesiger Spiegel im Zimmer. Im Bad gab's Handtücher, Duschtücher, Badvorleger, Fön, Duschgel und Flüssigseife.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts leckeres findet, dem ist nicht zu helfen! Als Veganerin habe ich köstlich schlemmen können. Alles war hübsch angerichtet und in großen Mengen vorhanden. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Danke an Yunus Zariç für den liebevoll geschmückten Tisch!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und kompetent. Ich hatte keine Komunikationsprobleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit ca. 50 min Anfahrt ab Flughafen im bequemen und gut ausgestatten Reisebus war die Anreise sehr angenehm und anschaulich. Viele Ausflugsziele in unmittelbarer und etwas weiterer Entfernung leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Darts, Frühgymnastik, Schwimmen, Wellnes und klassische Massage, Friseur im Haus, Shuttle zum Strand, wo es auch freies WLAN gab!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, liebe Marion. Wir freuen uns sehr über Ihr ausführliches und positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie sich beim nächsten Mal wieder für unser Hotel entscheiden und Stammgast werden. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Assistent der Geschäftsführung Irina