- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelzimmer waren etwas renovierungsbedürftig. Außerdem sehr hellhörig, wenn der Nachbar auf dem Klo war hat man das eindeutig gehört. Die Balkone waren nur durch Glaswand getrennt. Wenig Privatsphäre, wie haben einfach Handtücher drüber gehangen. Wer einen leichten/schwierigen Schlaf hat sollte ohrenstöpsel mit nehmen. Animation beginnt jeden Morgen um 10 Uhr und jeden Abend um 21 Uhr und geht die Show los, teilweise bis spät in die Nacht. Es ist sehr laut !! Der Boden Belag um den Pool herum ist sehr rutschig! Achtung, Verletzungsgefahr. Habe leider oft Kinder beobachten müssen die sich sehr weh getan haben. Wenn man einen Pool Tag erleben möchte so muss man ganz touri like am besten morgens um 7 die liegen mit Handtuch reservieren. Denn bereits um 10 hatte man schon keine Auswahl mehr. Ein kleiner caddy zum Strand fährt im 15min Takt. Leider muss Platz für 5 Personen und wenn man mit Kinder reist ist es meist schon voll und man muss warten. Gerade mit Taschen und Spielzeug etwas umständlich da es so klein ist. Wir waren leider nur einmal am Strand
Das Zimmer war mit Klima, Flachbildschirm ausgestattet. Wlan war umsonst aber sehr unstabil. Safe gegen Aufpreis erhältlich . Betten waren sehr unbequem und die Decke ähnelte Schleifpapier :-) die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Minibar ausgefüllt
Riesige buffet Auswahl. Zwar jeden Tag das gleiche, aber durch die große Auswahl konnte man ziemlich jeden Tag etwas anderes probieren
Alle Mitarbeiter im Hotel waren mega freundlich! Die meisten konnten perfekt deutsch. Vorallem die Kellner waren auf Zack !
Wir hatten einen privaten Shuttle gemietet und waren eine Stunde unterwegs. Um das Hotel herum gibt es tausende Einkaufsmöglichkeiten und sind zu Fuß gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren positiven und ausführlichen Kommentar mit uns zu teilen. Ihre lobenden Worte, vor allem zu unserem Personal und zur Gastronomie wurden mit allen unseren Mitarbeitern geteilt. Ihre Anregungen haben wir aufmerksam gelesen und bereits weitergeleitet, damit wir unsere Leistungen weiterhin verbessern können. Um die Poolanlage haben wir bereits weitere Liegen verteilt und rutschfeste Matten ausgelegt. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie dann noch mehr von uns zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Castival Hotel Management